SCHRITT #1

ZUM WORKSHOP ANMELDEN

SCHRITT #2

AM WORKSHOP TEILNEHMEN

SCHRITT #3

ENTSPANNTES LEBEN MIT HUND

[GRATIS ONLINE-WORKSHOP ENTHÜLLT]

Jeder kann sich nun schnell und unkompliziert das Wissen aneignen, um seinen Hund endlich verstehen zu können!

 Webinar erstmalig veröffentlicht

Was du in diesem neuen Online-Workshop lernen wirst...

Achtsamkeit

Lerne ein Konzept kennen, dass es dir ermöglicht deinen Hund endlich wirklich kennenzulernen 

Probleme

Dadurch das du deinen Hund neu kennenlernst, kannst du weiteren Problemen vorbeugen

Verständigung

Lerne deinen Hund endlich verstehen und auf ihn eingehen zu können

Über die Veranstalterin

Désirée Scheller ist zert. Problemhund-Therapeutin und zert. Gebrauchshunde-Ausbilderin seit 2011.

Ihre Schwerpunkte liegen im Bereich:

-Problemhunde mit Schwerpunkt Aggressionsverhalten

-Hundeverhalten mit Schwerpunkt Gruppen/Mehrhundehaltung.

Außerdem hat sie sich während ihrer gesamten Arbeitslaufbahn im Bereich Hundegesundheit stetig weiterentwickelt. Dies war auch der Anlass dazu, ihr erstes Buch zu schreiben: "Die Basics der Hundegesundheit"

Berufsbezeichnend ist sie wohl als ganzheitliche Hundetrainerin zu benennen. Ganzheitlich, da sie bei ihrer Arbeit vor Ort immer alle Faktoren mit einbezieht. Außerdem ist sie durch ihre über 10 Jahre Erfahrungen und diversen Weiterbildungen eine Expertin im Bereich Hundeverhalten geworden.

Dieses Konzept ermöglicht ihr, Hund und Halter eine Dauerlösung für ihr Problem zu bieten und nicht nur eine Lösung für eine gewisse Zeit.


This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

*Disclaimer: Alle Aussagen auf dieser Webseite und im online Workshop geben die spezifischen Nutzererfahrungen der Anwender und müssen weder typisch sein, noch können die Resultate garantiert werden. Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren.