00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Lerne, deinen Hund endlich verstehen!

Hast du auch schon oft da gestanden und dich gefragt, was dein Hund dir gerade sagen möchte?

Dank dieses Kurses bleibt dir in Zukunft diesbezüglich keine Frage mehr offen! Dieses Wissen bildet die Basis zwischen dir und deinem Hund! Du hast durch dieses Wissen die Möglichkeit, deinen Hund zukünftig in ALLEN Situationen verstehen zu können, was euch beide vor Kommunikationsschwierigkeiten schützt und somit vor Problemen untereinander.

 

So viele unserer Hunde werden einfach vollkommen missverstanden, dabei ist die Sprache unserer Hunde doch eigentlich so einfach, wenn man sie denn versteht...

Das Wissen über das Verhalten und die Sprache unserer Hunde ist ein absolutes MUSS für jeden Hundehalter! Aber besonders für Ersthundebesitzer ist es das Wichtigste, erst mal die Körpersprache und das Verhalten unserer Hunde zu verstehen, denn das bildet die Basis für ein harmonisches Miteinander.

 

Wusstest Du zum Beispiel, dass Hunde auch durch Schwanzwedeln Aggression ausdrücken? Nein? Dann lerne hier in meinem Kurs, genau in welchen Situationen es vorkommen kann und wie dieses Schwanzwedeln aussieht. Damit auch Du in Zukunft genau weißt, was Dein Hund mitteilen möchte und dementsprechend besser reagieren kannst!

Sorge für ein harmonisches Miteinander, indem Du Deinen Hund endlich verstehst💚

DEINEN HUND IMMER VERSTEHEN KÖNNEN!

Viel zu lange habt ihr beide schon aneinander vorbeigeredet. Lerne in diesem Kurs, deinen Hund endlich zu verstehen!

PROBLEMEN VORBEUGEn!

Beuge mit diesem Wissen Problemen vor, die durch Kommunikationsschwierigkeiten entstehen. 

Du wirst JEDE Situation zukünftig im Griff haben und Gefahren damit vorbeugen können. 

Der Kurs wird dir auch bei bereits bestehenden Problemen helfen!

ZUFRIEDENER HUND

Nicht nur Du, sondern auch Dein Hund, wird weitaus zufriedener in Zukunft sein. Er wird ab sofort nicht mehr missverstanden, da Du viel besser auf ihn und seine Bedürfnisse eingehen kannst.

 

Deine Vorteile 


Du wirst ein Wissen erlangen, welches für dich als Hundehalter unbezahlbar ist!

Einfach erklärt 

100 % verständlich durch einzelne Videos und Fotos zu jedem Thema.   

Bindungsstärkend

Verhilft Dir zu einem entspannten Hund-Mensch-Team.  

Sicherheit

Dich nie wieder fragen, was Dein Hund gerade von Dir möchte.

DIE VISION UND MISSION

Unsere Hunde haben es verdient, endlich verstanden zu werden!


Dieser Kurs ist eine absolute Herzensangelegenheit von mir! Denn Tag für Tag sehe ich so viele missverstandene Hunde auf unseren Spaziergängen, deren Hilfeschreie mehr als deutlich sind, wenn man sie denn versteht … 
Es gibt so viele Hundehalter, die ihren Hund vollkommen missverstehen und dadurch auch leider ziemlich unfair behandeln.

Deshalb ist dieser Kurs eigentlich ein Muss für jeden Hundehalter, dem an seinem Hund etwas liegt.
 

WAS IST DER

KÖRPERSPRACHE & VERHALTEN-KURS

Der Körpersprache & Verhalten - Kurs ist ein Kurs, vollgepackt mit Wissen, welches dir zu einem entspannten Leben mit Hund verhilft. Lerne deinen Hund ganz neu kennen und finde endlich wieder Freude am zusammenleben mit deinem Hund. 

BEGEISTERTE KUNDEN ÜBER DÉSIRÉE

Nicht nur für Hundehalter geeignet 

Auch Hundefriseure, Physiotherapeuten und alle anderen mit Hunden arbeitenden Berufe profitieren von diesem Kurs. Durch dieses kompakte Wissen können Dienstleistende in diesen Berufen mit noch mehr Kompetenz bei ihren Kunden punkten. Durch dieses zusätzliche Wissen, können außerdem Unfälle besser vermieden werden. 

KÖRPERSPRACHE & VERHALTEN-KURS ZUSAMMENFASSUNG

statt 1299€
nur 249€

 Modul I - Rutenhaltung

Gestartet wird der Kurs mit der Rutenhaltung, diese ist die immer noch am meisten falsch verstandene und komplexeste Kommunikation des Hundes. Mit keinem anderen Körperteil deutetet der Hund so viel aus wie mit der Rute. Deshalb bekommt sie ihr eigenes Modul.

Modul II - Stress & Überforderung
Da unserer Hunde sehr oft missverstanden werden oder uns nicht verstehen, sind sie im ständigen Konflikt und dadurch im Stress und in der Überforderung. 
Hunde deuten über viele verschiedene Körperaktionen das sie Stress haben, dabei  zu unterscheiden ist der kurzzeitige Stress und der langanhaltende Stress. 
Lerne in diesem Modul alles zum Thema Stress und Überforderung beim Hund.
 
 Modul III - Aggressionsverhalten
Aggressionsverhalten ist etwas ganz Natürliches und ein Hund der Aggressionsverhalten zeigt, ist noch lange kein böser Hund.
Da aber Aggressionsverhalten durchaus gefährlich werden kann, ist dieses Modul mit das Wichtigste.
 

Modul IV - Beschwichtigungssignale

In diesem Modul lernst du die Beschwichtigungssignale, auch Calming-Signals genannt, kennen.
Unsere Hunde haben des Öfteren einen Konflikt miteinander (oder mit uns Menschen) und benötigen deshalb, damit sich die Situation entschärfen lässt, Beschwichtigungssignale. Welche das sind, zeige ich dir genauer.

 Modul V - Verhalten

In diesem Modul lernst du die Grundlagen des Hundeverhaltens.  Hier haben wir das Markier-Verhalten, Manipulierende-Verhalten, Wälz-Verhalten und noch viele mehr. 

Ich zeige dir in diesem Modul, welche Verhalten es alle gibt und wie diese zu deuten sind.
 
  Modul VI - Grundlegende Fragen und Antworten
In diesem Modul möchte ich dir die grundlegenden Fragen rund um den Hund beantworten. 
Fragen wie: "Warum wälzen sich Hunde?", oder "Warum fressen Hunde Gras?" oder "Warum bellen Hunde?" und noch viele weiterer, werden dir hier beantwortet. 
 
  BONUS Modul VI - Verhaltensanalyse 

Im Bonus-Modul Verhaltensanalyse werde ich fortlaufend Videos von Hundekontakten und Situationen aus dem Alltag mit Hund einstellen und diese für dich analysieren, damit dein neues Wissen, anhand von Beispielen, immer weiter gefestigt wird. 

In diesem BONUS-Modul lernst du über verschiedene Videos, noch mehr über das Hundeverhalten. Lerne hier noch besser verschiedene Situationen einschätzen zu können.

 BONUS Modul VII - Hundetraining verstehen 

Im Bonus-Modul Hundetraining verstehen, kläre ich die wichtigsten Grundlagen des Hundetrainings auf. Erfahre, warum Hunde das tun was sie tun und wir als Problemverhalten einstufen. Inklusive Lösungsvorschlägen!



Désirée Scheller

WER IST DÉSIRÉE SCHELLER

Désirée ist begeisterte und leidenschaftliche Hundetrainerin, Autorin, aber vor allem eines: „Dolmetscherin“ für Hunde.

Sie ist Profi darin, die Sprache des Hundes verständlich zu übersetzen und versteht es, auf jeden Hund und Menschen individuell eingehen zu können.

Menschen zu helfen, endlich zu ihrem Hund zu finden, ist für sie nicht nur Herzenssache, sondern auch Mission. Sie hat bis dato über 1.000 Menschen dabei geholfen, zu einem entspannten Leben mit Hund zu finden. 

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

*Disclaimer: Alle Aussagen auf dieser Webseite geben die spezifischen Nutzererfahrungen der Anwender von Hundezentrum-Hundewohl wieder und müssen weder typisch sein, noch können die Resultate garantiert werden. Die Ergebnisse können von Person zu Person variieren.

© HUNDEZENTRUM-HUNDEWOHL - IMPRESSUM - DATENSCHUTZ